Ein Leben für Form und Farbe

 

In mir brennt eine Flamme. Diese Flamme ist die Kunst, meine Passion. Sie hat und wird mich immer begleiten. Sie wird nicht erlöschen.


Jeder Tag ist ein neuer Tag. Man hält in Händen, was uns die Vergangenheit beschehrt hat. Gestalte im hier und jetzt deine Zukunft. Das Leben steckt voller Windungen und Überraschungen – dies verleiht Inspiration. So höre ich auf mein Herz und male mit mildem Lächeln meine Bilder.


Ich habe für meine Kunst die Aquarell-Farben wieder entdeckt. Es sind bereits zahlreiche kleinformatige Bilder entstanden, die auf kommenden Werkschauen gezeigt werden. Es sind für 2023 Ausstellungen in Bad Buchau und in Landsberg am Lech in Planung.


Aktuell werden original Danier Artworks ausgestellt – und zwar in Nonnenhorn am Bodensee im Hotel Seehalde. Einfach mal einquartieren – der See ist zum greifen nahe und das Ambiente ist herausragend.


++++++++++++++++++ NU ART ++++++++++++++++++